Handsigniert: Sängerin Katja Ebstein versteigert ihr Buch „Das ganze Leben ist Begegnung“

Beschreibung

Katja Ebstein ist ein echter Star der 70er, denn kaum ein deutscher Künstler hatte beim Grand Prix so großen Erfolg wie sie – und das gleich mehrmals hintereinander. Schon seit Jahren engagiert sie sich vielfach politisch und sozial – bei uns unterstützt die Sängerin nun den ASB-Wünschewagen Niedersachsen und stiftet ihr Buch „Das ganze Leben ist Begegnung“, das sie selbstverständlich persönlich signiert hat!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf kurzweilige Lektüre: Ein handsigniertes Buch von Katja Ebstein.

  • Original signiert auf der Innenseite mit „Für meinen Leser lauter gute Gedanken – Ihre Katja Ebstein – Juni 2021“
  • „Das ganze Leben ist Begegnung“ mit Uwe Baumann
  • 256 Seiten

Den Erlös der Auktion „Handsigniert: Sängerin Katja Ebstein versteigert ihr Buch „Das ganze Leben ist Begegnung““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.