Ex-Leverkusen-Profi Stefan Kießling signiert sein Kochbuch „Erfolgsrezepte“

Beschreibung

Über zehn Jahre schnürte Stefan Kießling die Fußballschuhe für Bayer Leverkusen. Aber nicht nur der Fußball ist seine Leidenschaft, auch das Kochen steht bei „Kies“ hoch im Kurs. Und so veröffentlichte der Fußballprofi mit „Erfolgsrezepte“ sein erstes eigenes Kochbuch. Dort finden sich tolle Rezeptideen, persönliche Widmungen und Geschichten aus dem Fußball. Dem Fanhilfe e.V. hat der ehemalige Fußball-Profi ein Exemplar gestiftet, das seine persönliche Signatur trägt. Bieten Sie jetzt mit und tun Sie Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Stefan Kießlings handsigniertes Kochbuch.

  • Titel: „Erfolgsrezepte – Wie Sie mit Ihren Kochkünsten punkten“
  • Handsignierte Ausgabe
  • Hardcover
  • 64 Seiten

Den Erlös der Auktion „Ex-Leverkusen-Profi Stefan Kießling signiert sein Kochbuch „Erfolgsrezepte“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Fanhilfe e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.